Alle Artikel in: Kinderzimmer

Babymatratzen Test & Kindermatratzen Test

Schlaf gut! Baby- & Kindermatratzen Test (2018)

Entspannter und sicherer Schlaf: Das ist es, was sich Eltern für ihre Babys und Kinder wünschen. Eine geeignete Matratze kann wesentlich dazu beitragen – oder auch nicht. Denn nicht jede Kindermatratze hält das, was sie verspricht. Zu diesem Ergebnis kommen die Experten von Stiftung Wartentest und der Fachzeitschrift Öko-Test im jeweiligen Baby- & Kindermatratzen Test. Ähnliche Beiträge:Kinderwagen Test (Stand: 2018): Große Übersicht,…Der Nachtlicht-Test 2018: Sanft ins Land der TräumeKinder-Duschgel Test: Ein Duschgel für die ganze…Kinderzahnpasta ohne Fluorid? Ja, nein, vielleicht?…Babyphone Test-Überblick: Sicherheit statt Strahlung!Kugelbahnen für Kinder im Test. Keep on Rolling!

Nachtlicht Test

Der Nachtlicht-Test 2018: Sanft ins Land der Träume

Nachtlichter für Kinder schenken Geborgenheit und behagliche Atmosphäre, wenn sich der Nachwuchs abends allein im Kinderzimmer unwohl fühlt oder gar fürchtet. Doch nicht nur das: Sie beleuchten beim nächtlichen Gang ins Badezimmer den Flur und dienen so der Orientierung. Nachtlichter sind kleine Multi-Talente und je nach Modell mit unterschiedlichen Funktionen ausgestattet. Doch welches Nachtlicht eignet sich wofür? Eine Entscheidungshilfe leistet das Magazin Öko-Test mit dem aktuellen Nachtlicht-Test in seiner diesjährigen Oktoberausgabe. Die Fachleute haben insgesamt 14 auf dem Markt erhältliche Schlaflichter auf den Prüfstand gestellt. Ähnliche Beiträge:Der beste Kinderhochstuhl: Test, Ratgeber, Kaufempfehlungen!Kinderwagen Test (Stand: 2018): Große Übersicht,…Schlaf gut! Baby- & Kindermatratzen Test (2018)Kinder-Duschgel Test: Ein Duschgel für die ganze…Kinderzahnpasta ohne Fluorid? Ja, nein, vielleicht?…Babyphone Test-Überblick: Sicherheit statt Strahlung!