Skip to main content

Du bist hier Eltern-Kind-Tipps.de » Blog » Rückruf: C&A warnt vor Gürtel für Mädchen Baby-Set und Babyhose

Rückruf: C&A warnt vor Gürtel für Mädchen Baby-Set und Babyhose

Autor

Mathias

Veröffentlicht

19.05.2015

Aktualisiert

19.04.2021

Kategorie

Rückruf

Die Firma C&A bittet ihre Kunden, den Gürtel, der einem Mädchen Baby-Sets und einer Babyhose für Mädchen als Accessoires beiliegt, nicht mehr zu benutzen. Die Schließelemente könnten sich beim Öffnen und Schließen lösen. Für Babys besteht Erstickungsgefahr.

Rückruf von Gürtel für Mädchen Baby-Set und Mädchen Babyhose

Der Warnhinweis sei laut C&A eine Vorsichtsmaßnahme, die Bekleidung selbst sei ungefährlich und könne bedenkenlos weiter verwendet werden.

C&A empfiehlt, den Gürtel zu entsorgen. Hose und Baby-Set könnten aber auch problemlos samt Gürtel in jeder C&A Filiale zurückgeben bzw. portofrei per Post zugeschickt werden. Bei Online-Bestellungen ist eine kostenlose Rücksendung möglich. Der Kaufpreis wird in voller Höhe erstattet.

C&A bittet seine Kunden um Entschuldigung. Weitere Informationen findet ihr zudem auf http://www.c-and-a.com

______

Bild: C&A

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht