Rückruf
Schreibe einen Kommentar

Rückruf: C&A warnt vor Gürtel für Mädchen Baby-Set und Babyhose

Die Firma C&A bittet ihre Kunden, den Gürtel, der einem Mädchen Baby-Sets und einer Babyhose für Mädchen als Accessoires beiliegt, nicht mehr zu benutzen. Die Schließelemente könnten sich beim Öffnen und Schließen lösen. Für Babys besteht Erstickungsgefahr.

Rückruf von Gürtel für Mädchen Baby-Set und Mädchen Babyhose

Die betroffenen Produkte erkennen die Kunden an der Ordernummer 74038-351-22-200 und 74038-331-04-205, die jeweils auf dem Preisetikett ausgewiesen sind sowie an der Itemnummer 7314094, 0364399 auf dem Kassenzettel.

Der Warnhinweis sei laut C&A eine Vorsichtsmaßnahme, die Bekleidung selbst sei ungefährlich und könne bedenkenlos weiter verwendet werden.

C&A empfiehlt, den Gürtel zu entsorgen. Hose und Baby-Set könnten aber auch problemlos samt Gürtel in jeder C&A Filiale zurückgeben bzw. portofrei per Post zugeschickt werden. Bei Online-Bestellungen ist eine kostenlose Rücksendung möglich. Der Kaufpreis wird in voller Höhe erstattet.

C&A bittet seine Kunden um Entschuldigung. Weitere Informationen findet ihr zudem auf http://www.c-and-a.com

 

______

Bild: C&A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.