Skip to main content

Du bist hier Eltern-Kind-Tipps.de » Blog » Sand-und Wassermuschel Beach Bee: Jetzt Vorrat für den Sommer anlegen

Sand-und Wassermuschel Beach Bee: Jetzt Vorrat für den Sommer anlegen

Autor

Mathias

Veröffentlicht

03.11.2015

Aktualisiert

04.01.2018

Kategorie

Deals

Amazon bietet derzeit die Sand-und Wassermuschel Beach Bee für sehr gute 21,53 Euro an. In den vergangenen Sommermonaten lag die Sandmuschel Beach Bee stets über 30 Euro. Es lohnt sich also jetzt schon für den nächsten Sommer zu planen.

Sand-und Wassermuschel Beach Bee (Öko-Test: „sehr gut“)

Der Kauf der Beach Bee lohnt sich nicht nur wegen des Preises. Man kann die Muschel auch hervorragend als Kinderplanschbecken einsetzten. Wie zahlreiche Tests von Öko-Test in den letzten Jahren zeigten, haben gerade solche Kinderplanschbecken erhebliche Probleme mit Schadstoffen. Die Beach Bee Sand- und Wassermuschel schnitt im Test 2014 hingegen mit „Sehr gut“ ab und wurde Testsieger.

Der Preis hat in den letzten Stunden etwas variiert. Derzeit kostet die Beach Bee bei Amazon 21,53 Euro*. Solltet ihr keine Amazon Prime Kunden sein kommen noch einmal Versandkosten dazu. Wer diese sparen möchte kann hier testweise Amazon Prime Mitglied werden.

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Werbepause